Rückblick vergangener Moebius-Tage

Moebius Tage 2017 auf dem Volkersberg / Bad Brückenau

Früher war alles besser. Letzte Woche zum Beispiel. Da saßen wir in ausgelassener Runde bei

strahlendem Sonnenschein auf dem idyllischen Volkersberg. Richtig. Vom 23. Bis zum 25. Juli 2017

fand das alljährliche Moebius Syndrom Treffen statt. Anlässlich der 24. „Moebius Tage“, zu denen der

Moebius Syndrom Deutschland e.V. eingeladen hatte, kamen rund 100 Betroffene sowie deren

Angehörige zusammen, um in vertrauter Umgebung drei Tage gemeinsam zu (v-)erleben und neue

Erinnerungen zu schaffen.

Weiterlesen

Moebius Tage 2015 auf dem Volkersberg

Wir sind tatsächlich noch steigerungsfähig, das ist das ganz kurze und knackige Fazit zu dem diesjährigen Treffen der Moebius Gemeinde in der bayrischen Rhön. Wir haben in den vergangenen Jahren schon gute Standards zu den Abläufen der gemeinsamen Wochenenden entwickelt und konnten diese in diesem Jahr noch weiter entwickeln und ausbauen.

Weiterlesen